MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit Babys und alle Frauen, die Spaß am Tanzen haben.
Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA spezielle Choreografien zur Beckenbodenaktivierung und Verbesserung der Körperhaltung.


Bei MAWIBA steht der Spaß an der Bewegung und am Tanzen an erster Stelle. 
Es gibt drei verschieden Kursarten – MAWIBA Pre, MAWIBA Baby und MAWIBA Solo und ich bin für alle drei Module zertifiziert. 

Tanz und Bewegung, Beckenbodentraining und viel Spaß in der Gruppe für alle Frauen – genau das und noch viel mehr ist MAWIBA®.
Tanzen macht fit und glücklich – ein gut trainierter Beckenboden gibt Kraft und Energie in jedem Alter.

Neben der Steigerung der Fitness, dem Kennenlernen Gleichgesinnter und der spaßbringenden Auszeit des Alltags bringt MAWIBA viele weitere Vorteile mit.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, um bei unseren Tanzkursen mitzumachen.
Jeder, der Freude an Tanz und Bewegung hat, kann mitmachen und das in jeder Lebensphase.

Es ist kein Workout! Der Beckenboden, Bewegung und Körpermobilisierung stehen im Vordergrund.

 

Weitere Infos siehe auch unter Mawiba.net,  oder das Video "MAWIBA mit Barbara",  "Einblick in eine Mawibastunde", "Das ist Mawiba",  Kurzvideo "Mawiba"

sowie den Talk mit Andrea Fendrich von "Lets Talk" im Juni 2021

 

Folgende Kurse biete ich an (grün) oder sind geplant (grau), Anmeldung über das Anmeldeformular, Infos per Whatsapp 0664/5378500